Heute hieß es Abschied nehmen von Rügen und vom Hotel am Bodden. Rügen war die Reise wert, gutes Wetter, sehr gutes Hotel, eine tolle Rundtour und viel, viel Spaß unter den 20 angereisten Cacteen. Die Tour heute verlief mit über 400km Landstraßen bis an die Aller in der Nähe der Lüneburger Heide. 

Hier haben Silke und Thorsten ein weiteres Highlight gebucht. Das Hotel Allerhof ist wunderschön mit einem riesigen Garten. Nachdem es zum Abendessen Schnitzel und Spargel zum sattessen gab, wurde ein Go Kart Rennen im Garten veranstaltet. Da man natürlich selber treten musste, wurde so mancher Puls zur Höchstleistung getrieben  

Morgen geht es leider wieder nach Hause aber an diese schöne Tour werden wir lange denken.

14.06.2020 Cactus goes Rügen 4. Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.