Termin Details


Hallo zusammen,

aufgeschoben ist nicht aufgehoben und nun können wir doch noch den Trödelmarkt 2020 durchführen. Dieser wird, aus Platzgründen, auf 50 Personen begrenzt sein.

Am 10.Oktober  ab 12°° darf wieder munter getrödelt werden. Vielleicht habt ihr ja noch das ein oder andere, was ihr loswerden möchtet, es muss nicht mit Harley zu tun haben.

Der eigentliche Grund ist ja in erster Linie einen schönen Tag zu haben, grillen, ein bisschen was trinken und gemütlich beisammen zu sein.

Für Getränke und Speisen machen wir wieder eine Umlage und es wäre klasse, wenn ein paar von euch wieder Salate, Kuchen usw. mitbringen. Sprecht es bitte mit uns ab, damit wir nicht 6 Nudelsalate oder Salate für 100 Leute haben

Damit wir planen können, tragt euch bitte bis zum 04.10.2020, oder bis zum Erreichen der Personenzahl 50, einzeln in die Doodle- Liste ein.

 

https://doodle.com/poll/27mwy4wu6ekgk9c5

 

Ach ja, unser Hund verteidigt immer noch „sein“ Reich und duldet keine anderen Hunde, deshalb lasst eure eigenen Hunde bitte daheim.

Trotz der Lockerungen müssen wir uns trotzdem an Regeln zu halten. Und ich bitte euch, diese auch zu befolgen. Diese sehen wie folgt aus:

-Wenn ihr auf den Hof kommt, desinfiziert euch bitte die Hände. Der Spender befindet sich am Eingang auf dem Mülltonnenhäuschen.

-Dort wird auch eine Teilnehmerliste ausliegen, in die ihr bitte euren Namen und Handynummer eintragt.

-Achtet bitte auf den Abstand von mindestens 1,5m. Wenn dieser nicht gegeben ist: Gesichtsschlübber drauf!     Dieses solltet ihr auch bei der Begrüssung beherzigen, ansonsten geht auch freundliches Winken.

-Auf den Toiletten bzw. am Waschbecken, haben wir Flüssigseife und Papierhandtücher.

-Bitte betretet die Toiletten nur einzeln

-Die Türen, ausser das Tor zu Straße werden, wegen dem Hundehund, offen bleiben.

Wir alle wissen, das solche Regeln doof sind, aber sie haben schon einen Sinn und deshalb sollten wir uns alle daran halten.

 

Viele Grüße, Dieter und Tanja

 

   

 

Start 12Uhr

anmelden bitte bei Tanja und Dieter

https://www.schumacher-düsseldorf.de/

Cactus – Trödelmarkt bei Tanja und Dieter