Termin Details


Hallo Cactüsse und Freunde

Die Zeit in der Corona unser Leben komplett bestimmt ist zum Glück vorbei, wie auch schon

unser Beach Run zeigte, jetzt freuen wir uns auf den Rest der Saison mit zwar noch einigen

Regeln aber auch vielen Freiheiten.

Am Samstag den 22.August 20 ist erstmal eine Wochenendtour geplant. Es geht nach

56368 Berghausen in das Hotel Berghof in der Bergstraße 3. Dort habe ich erstmal 15 Zimmer

reserviert.

Die Übernachtung im Doppelzimmer kostet incl. Halbpension für 2 Personen 113,- Euro im

Doppelzimmer. Das Einzelzimmer kostet incl. Halbpension 67,- Euro.

Ihr seid ja alle Fit und könnt euch das Hotel im Internet anschauen.

https://www.hotelberghof.de

Abfahrt ist Samstag 22.August um 10 Uhr bei McDonald auf der Fährstr., die Entfernung ca 170 Km.

Wir werden uns schöne Strecken mit Genusspotential für Euch heraussuchen.

 

In der Weiteren Planung sind noch eine Wochenendtour am 5. bis 6. September und unsere

Jahresabschlussfahrt vom 3. auf den 4. Oktober.

 

Des Weiteren haben wir auch noch den Trödelmarkt bei Tanja & Dieter am 10.10. und am

  1. November unsere Scheiß-Wetter-Tour im Angebot.

 

Bitte meldet euch frühzeitig an da die Zimmerzahlen begrenzt sind. Natürlich können an diesen

Touren alle Mitglieder teilnehmen.

 

Lieben Gruß an Alle und wenn Ihr Fragen habt, fragt.

 

Achim

Wochenendtour ins Hotel Berghof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.