Gästebuch 2008


Frohes neues Jahr!
Eingetragen von: Helena & Joost
E-Mail: h.hohnke@gmx.de
Datum: 01.01.2009 22.29 Uhr

Allen ein glückliches und vor allem gesundes, unfallfreies Jahr 2009!!
Die Party im Hause des Herrn war wirklich klasse, mit Freunden feiert man halt am besten. Ich hoffe wir verbringen noch viele schöne Jahre zusammen, macht echt Spaß mit Jedem von Euch.
CACTUS FOREVER
Helens & Joost

  
Happy 2009
Eingetragen von: Martin Franke
E-Mail: martinfra@arcor.de
Datum: 31.12.2008 16.01 Uhr

Hallo Cacten und Cactusse, euch allen wünschen wir einen Guten Rutsch ins neue Jahr und für 2009 viel schönes Wetter für hoffentlich Unfallfreie Touren.
Wir sind stolz ein teil von euch zu sein.

Liebe Biker grüsse
Grisu und Susi

  
Guten Rutsch ins neue Jahr
Eingetragen von: joe
E-Mail: joachim.schmidt@marbet.com
Homepage: http://www.hohenlohe-chapter.net
Datum: 31.12.2008 11.55 Uhr

hallo cactus chapter,

wir wünschen euch einen guten rutsch ins neue jahr. für 2009 eine unfallfreie fahrt.

übrigens wir haben nun ein kleines bikerforum, schaut doch mal rein und füllt das forum mit leben.

liebe grüße

joe
hohenlohe chapter
webmaster

  
Weihnachtsgrüße
Eingetragen von: Rolf
E-Mail: harley-rolf@gmx.de
Homepage: http://www.harley-rolf.de/pageID_4032831.html
Datum: 25.12.2008 09.55 Uhr

Hallo Cactus Member,
wünsche euch schöne Weihnachten und eine gutes, unfallfreies Neues Jahr und immer etwas Gummi zwischen Strasse und Harley
Rolf Rulaman Chapter
PS Plane gerade eine 4-wöchige Tour durch den Südwesten der USA mit dem Rulaman-Chapter. Sie findet ab Mitte Mai 2009 statt. Sollte jemand von euch Lust haben daran teilzunehmen einfach bei mir melden. Hier könnt ihr euch informieren: http://www.harley-rolf.de/pageID_4032830.html

  
Frohe Weihnachten
Eingetragen von: Thorsten
E-Mail: tsan.zimmermann@arcor.de
Datum: 24.12.2008 23.02 Uhr

Liebe Cactüsse, allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Möge das neue Jahr für ALLE unfallfrei verlaufen! Gruß Thorsten und Silke

  
Weihnachtsgrüße ausm Ländle
Eingetragen von: Steffen
E-Mail: die@gibts.net
Datum: 23.12.2008 15.17 Uhr

Hallo Cactus-Chapter!
Das Schwaben-Chapter wünscht Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt auf den Rädern!
Grüße von den Schwaben

  
Frohe Weihnachten
Eingetragen von: Berni
E-Mail: bernd.schalley@gmx.de
Datum: 22.12.2008 18.05 Uhr

Hallo Cactüsse,
ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und leckerem Essen wünschen euch
Berni, Kerstin, Babette und Zacharias

  
Ho, Ho, Ho
Eingetragen von: Horst
E-Mail: director@rhein-ruhr-chapter.de
Datum: 22.12.2008 15.42 Uhr

Die Member des Rhein-Ruhr Chapters wünschen Euch und Euren Familien ein beschauliches Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr und uns allen eine sonnige und unfalfreie Harley-Saison 2009.
Viele Grüße aus Duisburg
P.S. Achim, nachträglich Glückwunsch zum Geburtstag!

  
Happy Birthday & Merry X-Mas!
Eingetragen von: Till
E-Mail: t.fuerup@congstar.de
Datum: 21.12.2008 16.58 Uhr

Die besten Geburtstagsglückwünsche und alles Gute wünschen dir lieber Achim die Member der 45 Bad Friends.

Ebenso euch allen an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2009!!!

Bikergrüße nach Cactus-City
Achim, ZZ, Till und die anderen 42 Bad Friends

  
Christmas is coming soon..
Eingetragen von: Michael Hag
E-Mail: secretary@5th-season-chapter.de
Datum: 21.12.2008 14.28 Uhr

Hallo liebe Kakteen, aus der Nachbarstadt mit Herz ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest allen Member und Freunden vom Cactus Chapter.

Für 2009 Gesundheit und immer ein paar Zoll Bodenfreiheit unterm Auspuff sowhe eine erfolgreiche Saison...

das wünschen Euch die Kölner Fründe vom 5th Season Chapter

  
Frohes Fest
Eingetragen von: Peter Just
E-Mail: pw.just@arcor.de
Datum: 21.12.2008 13.07 Uhr

Hallo Cactus Chapter, ich wünsche Euch und euren Familien eine schöne Wehnachtszeit und ein Euren Wünschen entsprechendes 2009.
PS. Habe Detlef Burgsmüller beim Bier kennen gelernt ( Vereinshaus Düsseldorf Unterbach ).

  
Frohes Fest
Eingetragen von: Chopper Eagles Germany
E-Mail: jumbo@chopper-eagles.de
Homepage: http://www.chopper-eagles.de
Datum: 20.12.2008 14.12 Uhr

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die Bikesaison 2009.

Jumbo
Chopper Eagles Germany

  
Fröhliche Weihnachten
Eingetragen von: Marlies
E-Mail: marliespiel@web.de
Datum: 20.12.2008 12.39 Uhr

Werner und ich wünschen allen Cacteen ein
besinnliches Weihnachtsfest und viele schöne Lichtblicke für das Jahr 2009.
Marlies

  
Frohe Weihnacht
Eingetragen von: Klaus S.
E-Mail: kr-ks1@gmx.de
Datum: 19.12.2008 22.04 Uhr

Allen Membern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Frohes Neues Jahr 2009
wünscht das
Niederrhein-Chapter e.V.

Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder
Klaus
Director-NRC

  
Frohe Weihnachten
Eingetragen von: Günny Webmaster Sylt Chapter
E-Mail: sylt-chapter-guenny@gmx.de
Datum: 18.12.2008 13.52 Uhr

Auch wir vom Sylt-Chapter wünschen Euch eine gute Weihnachtszeit,einen guten Rutsch ins 2009 und immer eine gute Fahrt auf den Harleys.
Günny

  
Marlies
Eingetragen von: delme1@gmx.de
Datum: 01.11.2008 13.10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen Klaus und Marita.
Liebe Marlies selbstverständlich wünschen wir Dir auch Gesundheit,Glück, und Zufriedenheit und dass du weiterhin viele Touren mit uns fährst.
Es freut uns Dich kennengelernt zu haben.

  
USA Trips
Eingetragen von: axel road captain wnc
E-Mail: aherrgen@eagle-bike-tours.com
Datum: 30.10.2008 17.16 Uhr

Hallo,

wollt Ihr nächstes Jahr Traumstrecken auf einer Harley in Amerika erleben ??
Dann schaut euch mal unsere web site www.eagle-bike-tours.com an.

Viele Grüsse aus Wiesbaden
E a g l e B i k e T o u r s
Axel Herrgen

  
Hochzeit
Eingetragen von: delme1@gmx.de
Datum: 20.10.2008 23.02 Uhr

Danke sind tolle Photo's . War ja auch ne dolle Hochzeit.
Gruß Klaus und Marita

  
Hochzeit
Eingetragen von: delme1@gmx.de
Datum: 18.10.2008 21.51 Uhr

Wer hat Photo's von der Hochzeit gemacht ?
Bin jeden Tag am gucken ob schon welche auf der Seite sind.
War übrigends eine sehr sehr gelungene Hochzeits Party. Noch mal vielen Dank Helena und Jo.
Klaus & Marita

  
Abschlußfahrt
Eingetragen von: Marlies und Werner
E-Mail: marliespiel@web.de
Datum: 10.10.2008 19.35 Uhr

Hallo Ihr Lieben, unsere Jahresabschlußfahrt war einfach KLASSE!!! Es stimmt einfach alles. Wir sind froh Mitglieder im Chapter zu sein.
Liebe Grüße Marlies und der Traktorenliebhaber Werner!

  
Abschluß und Tour 2008
Eingetragen von: Danny
E-Mail: daniela.angerhausen@ericsson.com
Datum: 06.10.2008 14.10 Uhr

Hallo,
nachdem ich gestern am späten Nachmittag mit einem patschnassen linken Fuß, ansonsten aber glücklich und überwiegend "drüsch", was meine Klamotten unter der Regen- und Goretex-Kleidung anbelangt zu Hause angekommen bin, möchte ich mich jetzt auch noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern für die gute Stimmung, bei den "Vorfahrern" und den Blockern für die tollen Strecken und ganz besonders bei Klaus für den guten Draht zum Wettergott bedanken. Mir hat´s grossen Spaß gemacht das Jahr Motorradmässig auf diese Art und Weise abzuschliessen...obwohl beim nächsten Mal ist eine Rast bei Don Camillo in Willingen absolutes Muß für ALLE ;o)
Glücklichen Gruß an meinen Gatten..."Du bist sooo toll!"

  
Zu Gast bei Freunden
Eingetragen von: Pannhausen,Wolfgang
E-Mail: wopann@web.de
Datum: 06.10.2008 11.58 Uhr

Hallo Cactüsse,
hier und an dieser Stelle : Meinen herzlichsten Dank, daß ich an Eurer Jahresabschlußfahrt vom 03. bis 05. Okt. 2008 teilnehmen durfte.
Fühlte mich von Anfang bis Ende als einer "von Euch". Wie schon des öfteren fühlte ich mich in Eurer Mitte "sauwohl".
Die Tour, das Hotel und die Stimmung...alles war perfekt.
Habe daraufhin auch gestern Abend beim duschen schon den 1. "Cactus-Stachel" an mir gefunden....schmunzel.
Freue mich schon jetzt auf unser nächstes Wiedersehen....evtl. ja bei der "Scheißwetter-Tour" nach Issum.
Bis dahinne laßt es Euch allen gut ergehen.
Gruß Wolfgang Pannhausen

  
An die besten Cactüsse...
Eingetragen von: Joost und Helena
E-Mail: jo.vanderbijl@gmx.de
Datum: 21.09.2008 19.43 Uhr

...kurze Rede, langer Sinn;
IHR habt unsere Hochzeit zu den schönsten Tagen für uns gemacht. Das werden wir EUCH nie vergessen.
Wir flittern jetzt mal los...
Bis nächste Woche!!!
Helena und Joost

  
Hochzeit
Eingetragen von: Conny Fuhrmann
E-Mail: cg.fuhrmann@t-online.de
Datum: 21.09.2008 13.08 Uhr

Hi ihr Lieben!

Ich wollte nur mal schreiben, wie schön die Hochzeitsfeier von Leni und Jo gestern war. Ich freue mich sehr für die beiden - auf diesem Wege nochmals alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Auch möchte ich mich bei den fleißigen "Wedding Plannern" bedanken.....ihr habt das großartig gemacht und was ganz Besonderes und Tolles auf die Beine gestellt! DANKE dafür! Ihr habt nicht nur Leni und Jo ein tolles Fest beschert, sondern auch uns. DANKE DANKE DANKE!!!!!!!

Die Conny!

  
HOCHZEIT
Eingetragen von: Achim,Angerhausen
E-Mail: achim.angerhausen@t-online.de
Datum: 19.09.2008 19.50 Uhr

Hallo Harleywelt
Hiermit geben wir bekannt dass wir unseren Roadkaptain Jo vor ca.6Stunden in den heiligen Stand der Ehe gefahren haben. An dieser Stelle noch mal die herzlichsten Glückwünsche, und die Bestätigung das Du eine gute Wahl getroffen hast.
Helena tut Dir sichtlich gut.
Liebe Grüsse an Alle die das lesen
Achim

  
Lenchen, Helena!
Eingetragen von: Kerstin Kamps
E-Mail: dastini@yahoo.de
Datum: 15.08.2008 23.34 Uhr

Wir sitzen gerade so zusammen und mußten feststellen, dass Helena total geil gefahren ist.

DU kannst wirklich stolz auf Dich sein!....wir hoffen, dasß "Regengahren" war doch nicht so schlimm....aber auch gut, es hätte auch stärker regnen können, aber so wurdest Du schonmal langsam angewöhnt.... Aber Du weißt ja, fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Das sagt der "alte Hase Bernie".....smile..

Fahre weiter so gut, mutig und tapfer....denn Motorrad aufladen auf Dodge Ram...geht gar nicht..

Wir wollen DICH fahren sehen!

Gute fahrt bis zur nächsten Tour

Kerstin & Bernie!


  
Edersee
Eingetragen von: Hydro
E-Mail: chopperli@t-online.de
Homepage: http://www.aquilae-argenta-nomads.de/index
Datum: 03.07.2008 12.59 Uhr

Leider haben wir Hamburg nicht mehr geschafft, aber Edersee war auch schön!
Gruß auch an Guido & Co.

  
Straßenfest in Unterbach am Heidberg
Eingetragen von: Roland Duckstein
E-Mail: ducksteinr@web.de
Datum: 02.07.2008 01.26 Uhr

Hallo Jungs und Mädels,
das war Spitze mit euch. Vielen Dank für euer unermüdliches Fahren durch den Ort. Es hat allen Spaß gemacht. Hoffentlich euch auch.

  
Unterbacher Strassenfest sagt DANKE!!!
Eingetragen von: Einer vom Heidberg
E-Mail: cruiser56@gmx.de
Datum: 20.06.2008 15.50 Uhr

Allen, die so zahlreich und vor allen Dingen so engagiert und unermüdlich Jung und Alt beim Strassenfest haben mitfahren lassen nochmals auch von dieser Stelle ein riesengrosses Dankeschön.

  
Schadow Arkaden Düsseldorf
Eingetragen von: MG-Biker
Datum: 18.05.2008 23.24 Uhr

Hallo zusammen,
das war ja wohl ein super Erfolg heute in Düsseldorf - Herzlichen Glückwunsch !!!
Vielen Dank nochmal, ich war gerne heute als Gast dabei und freue mich, wenn wir uns irgendwo auf Europas Strassen nochmal treffen.
Wer ich bin ??

Die mit dem weißen Schal aus MG :-))

  
Sister Act and The Queen of Bike
Eingetragen von: Gisela B. Laux
E-Mail: g.laux.rtg@t-online.de
Homepage: www.dielaux.de
Datum: 16.05.2008 14.17 Uhr

Hallo,
es grüßt die supercharmante Laux den coolen Hünen und Meister der Schere: Achim!
I keep U informed.
Bis Sonntag.
P.S. 'türlich grüße ich auch gerne die anderen männlichen und weiblichen Kakteen (mit weichem Kern). ;-) Schreibt mir, wenn es 'was Neues gibt around the HD.

  
sylt-harleydays
Eingetragen von: Johannes Abs
E-Mail: Johannes. Abs@web.de
Datum: 02.05.2008 22.26 Uhr

Hallo lieber Achim,und alle Members vom Caktus-chapter.
Wer fährt zu den Harleydays nach Sylt vom 6.-8. Juni? Da meine Bikerfreunde- (innen) zur Zeit durch Kalifornien cruisen, und meine Frau und ich nicht alleine fahren möchten,-können wir uns anschließen?
Meine Frau fährt gleichzeitig mit dem Auto und hätte einen Platz frei.Freue mich auf eine Nachricht-jonny vom 5 th Season chapter Köln.
Wir hatten geplant schon Mittwoch den 4.6. Juni zu starten.
Johannes Abs 0223814586 --01714244406 Stets gute Fahrt.

  
Cacteen on Fuerte!!!!
Eingetragen von: Steffen Masmeier
E-Mail: Woche@gmx.de
Homepage: www.harleyfreak795.de.tl
Datum: 24.03.2008 23.51 Uhr

Hi Leute, ich schreibe euch grade von Fuerte Ventura. Hier waechst nichts ausser trockenen Grasbuescheln und Cacteen, es sei denn es ist vom Menschen angepflanzt. Wir bringen euch coole Cactusbilder mit.

Mehr erzaehlen wir wenn wir wieder zurueck sind!

Euer Steffen

  
Auf der Reeperbahn nachts um halb eins !
Eingetragen von: Hans Albers II
E-Mail: Hans.AlbersII@Hamburg.de
Homepage: http://www.albers-hans.de
Datum: 08.03.2008 14.33 Uhr

Die herzlichsten Grüsse aus ( Harley-Stadt ) Hamburger, natürlich vom Kietz, in Hamburg sind die Nächte lang...... , aber NIE Langweilig.
euer
Hans Albers II

  
Menschen im Cactus
Eingetragen von: Jo
E-Mail: jo.vanderbijl@gmx.de
Datum: 27.02.2008 22.05 Uhr

Hallo Cactüsse,
manchmal möchte man die Zeit anhalten, alles soll bleiben wie es ist.
Aber leben heißt Veränderung.
Menschen kommen und gehen!
Und bei manchen bleibt die Erinnerung, bei manchen ...nichts.

  
fast 1 Jahr
Eingetragen von: Kerstin Kamps
E-Mail: dastinimg@yahoo.de
Datum: 23.02.2008 00.42 Uhr

Hallo cactüsse,

fast ein Jahr ist es her, als ich meine erste Jahresanfahrt mit euch gemacht habe.... was alles in so kurzer Zeit passiert...mittlerweile freue ich mich schon sehr auf die nächsten schönen Sonntage, wenn man sich trifft und zusammen eine Tour fährt...aber natürlich freue ich mich zunächst WIEDER auf die Jahresanfahrt mit BERNIE!!!...und natürlich mit Euch cactüssen!!

Viele Grüße Kerstin....smile


  
Schneebericht
Eingetragen von: Achim
E-Mail: achim.angerhausen@t-online.de
Homepage: cactus-chapter.de
Datum: 26.01.2008 22.00 Uhr

Hallo Cactüsse und Freunde
Aus den verschneiten Bergen von Berwang meldet sich eine kleine aber schlagfertige Truppe um Euch Grüsse zu bestellen. Wir hoffen Euch daheim gebliebenen geht es gut. Wir sehen uns spätestens zu Weiberfastnacht, bzw Karnevals - Sonntag im Scotties zum Frühstück Werner, Marlies, Christiane, Michel, Silvia, Claudia Christoph, Leni, Jo, Danny & Achim

  
Jahr 2008
Eingetragen von: Paul Gebhardt
E-Mail: 40591@web.de
Homepage: 40591@web.de
Datum: 01.01.2008 18.47 Uhr

Hallo Achim - Hallo Cactus.
Viele Gruesse aus Playa del Maya - Mexico -
bei 37 Grad.
Ich wuensche Allen ein HAPPY NEW YEAR - aus Mexico - Gesundheit, Erfolg und immer eine GUTE Fahrt in 2008.

Paul 01.01.2008 >Hotel Iberostar - Mexico.

  
Buon 2008
Eingetragen von: Luciano
E-Mail: webboy@cactus-chapter.de
Datum: 01.01.2008 11.01 Uhr

A tutti,
tanti auguri di
Buon Anno
e un felice 2008