Auswahl
MENU

Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

 Mehr Infos zur Tour/Veranstaltung durch Klick auf die Überschrift !

Am Sonntag, dem 24. April wollen wir uns mit euch und euren Maschinen auf einem großen Parkplatz treffen (wird noch gesucht, festgelegt) und dort die Saison mit ein paar Auflockerungsübungen einschwingen. Die perfekte Vorbereitung für die Tour um den 1. Mai.

Geübt werden soll z.B. Schritttempo fahren, Slalom, wenden im 7m Kreis, Beschleunigung mit anschließender Bremsung und rückwärts rangieren. Als Instruktor hat sich unser Mike angeboten. Er hat all diese Übungen im Rahmen seiner Road Captain Ausbildung geübt und möchte diese Erkenntnisse an uns weitergeben. Im angefügten Video seht ihr ihn bei seiner Prüfungsrunde. Bei uns soll es keine Prüfung und keinen Wettbewerb geben ! Jeder soll sich trauen und wer ein wenig unsicher ist, für den wird der Slalom einfach weiter gestellt. Es ist wie beim Sport, der Wille und das Training zählt !  Wir bleiben unter uns und es gibt kein Publikum !

Falls ihr Interesse habt und mitmachen wollt, meldet euch bitte bei Mike an.

„Warm Up“ 2022 – Sicherheitstraining – < klick hier

Schreibe einen Kommentar