Hallo Cactüsse und Freunde, dieses Jahr planen wir für den Nikolaustag eine besondere Aktion. Zur Information, wann, was, wieso, warum usw. hat unsere liebe Leni eine eigene Homepage erstellt. Auf dieser Seite findet ihr alle Infos zu unserem 1. Cactus X-Mas Charity-Ride.

Da wir uns ja noch in der Planung befinden, wird diese Seite natürlich laufend aktualisiert. Falls ihr von dieser Aktion noch nichts gehört und gelesen habt aber unbedingt mitmachen wollt, meldet euch doch bei Silke und Thorsten, noch ist es nicht zu spät :-). 

Die neue Seite findet ihr hier: https://cactus-charity-ride.de/

Die verwendeten Bilder dieser Website stammen u. a. von:
unsplash.com @timmossholder & @arstyy

 

6.12.2020 – 1. CACTUS X-MAS CHARITY-RIDE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.