Hallo liebe Freunde: Der 6. Dezember und somit das Datum für unseren Cactus X-Mas Charity-Ride rückt immer näher. Aktuell wird die Planung weiter durchgeführt und die Motorräder sowie die Weihnachtsmänner auf die Tour vorbereitet. Drückt uns die Daumen, dass wir die Aktion auch am 6. Dezember durchführen können.

Natürlich müssen wir noch fleißig die Werbetrommel rühren. Es wurden ein Flyer und ein Plakat entworfen und gedruckt. Für die gedruckten Versionen könnt ihr euch an den lieben Wolgang Gelfert wenden. Er verteilt diese z.B. am nächsten Samstag bei unserem Dealer. Ihr könnt euch den Flyer oder das Plakat auch hier herunterladen und selbst ausdrucken. Einfach auf den u.st. Link klicken und dann ab auf den Farbdrucker !

Flyer_Charity_Ride_final

Plakat_Charity_Ride_Druck

Bitte beachtet auch die Wunschbaum Aktion – diese wird auf unserer speziellen Website ausführlich erklärt:

Hier der Link zur Website: https://cactus-charity-ride.de/

Unser Mikey mit seinem Elch beim letzten Vorbereitungstreffen im Oktober !

 

02.11.2020 Cactus X-Mas Charity-Ride – Flyer und Poster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.