Auswahl
MENU

Am Sonntag, dem 25.04. sollte ja eigentlich unser geplantes WarmUp auf einem Parkplatz stattfinden. Corona bedingt wurde dieser Termin abgesagt. Da man ja noch unter Einhaltung der Corona Regeln Motorrad fahren darf, haben wir dies als Ersatz getan. Gegen 10 Uhr füllte sich der Parkplatz vorm Route 46, bis 15 Motorräder eingetroffen waren. Da die Gruppe nicht so groß sein sollte, wurde in 2 Gruppen gefahren. Achim und Jo teilten sich die Arbeit als Road Captain und führten die Gruppen über sehr kurvenreiche Strecken durchs Bergische Land. Aus dem geplanten Slalom wurde somit ein Kurventraining, von dem alle Teilnehmer begeistert waren. An einem vereinbarten Treffpunkt trafen sich beide Gruppen und machte eine Pause. Mitgebrachtes wurde verzehrt und getrunken. Die Stimmung war einfach Klasse. Das Wetter spitze und Corona geriet völlig in den Hintergrund, das tat allen gut. Dank nochmal an Achim und Jo !

Hier ein paar Fotos

 

 

 

 

 

 

 

25.04.2021 „WarmUP“ Ersatztour – Kurventraining vom Feinsten 🙂 – klick hier

Ein Gedanke zu „25.04.2021 „WarmUP“ Ersatztour – Kurventraining vom Feinsten :-) – klick hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.