Auswahl
MENU

Update: 13.05.2021
Hier mal was Neues :-). Die liebe Pippi hat am WE mal einige unserer coolen Typen aufgenommen und diese Fotos müssen natürlich gezeigt werden ! Die Rubrik wird noch erweitert, denn das ist erst ein kleiner Teil der…….. Boys of CACTUS

2021 Boys of CACTUS Update – klick here

2 Gedanken zu „2021 Boys of CACTUS Update – klick here

  • Mai 10, 2021 um 13:14 Uhr
    Permalink

    Hallo Ihr lieben, das sind jetzt von einer Frau gemachten Fotos von zugegeben gutaussehenden Kerlen.

    Ich fände es unendlich toll wenn unsere Cactus Girls aus ihrem Winterschlaf erwachen würden und sich zu Wort mit Bild oder Nachricht melden würden.

    Ich würde mich auch freuen die Mädels zu unseren Zoom Stammtischtreffen zu hören und zu sehen.

    Liebe Grüße an Alle
    Achim

  • Mai 15, 2021 um 11:42 Uhr
    Permalink

    Tolle Idee und wirklich sehr gekonnte Umsetzung !!
    Vielen Dank an unsere Foto- Gräfin Pippi
    VG
    Harald

Die Kommentare sind geschlossen.