Auswahl
MENU

Am 27.11.2021 fand die Weihnachtsfeier des Chapters statt. Im Restaurant Terafino / Erkrath wurde es ein richtig schöner Abend, mit gutem Essen, Siegerehrungen, Jahresrückblick und gemütlichem Beisammensein. Auf den Tellern lagen überwiegend dicke Gänsekeulen- und brüste sowie sonstige kalorienarme Kost. Den 1. Platz in der Meilenwertung holte sich 2021 der liebe Jo und in der Händlerchallenge hat Achim abgeräumt. Er hatte sagenhafte 58 offizielle Harley Händler besucht und somit Gerd mit seinen 40 Händlern auf den 2. Platz verwiesen.
Als Jahresrückblick gab es eine Fotoshow, in der die 25 größten Touren, Treffen, Partys 2021 dokumentiert wurden. Wer diesen Jahresrückblick verpaßt hat, kann sich diesen hier auf der Webseite angucken. Einfach im Menuepunkt Videos den Jahresrückblick anklicken. Wir freuen uns jetzt schon alle auf die Saison 2022 und viele weitere schöne Touren mit dem Cactus Chapter Germany…. more then 25 Years on the Road ……

Hier noch ein paar Fotos:

27.11.2021 Weihnachtsfeier im Terafino