Auswahl
MENU

Eine „Sonntags- Schlemmer- Traum- Tour“ zur zornigen Ameise,

nach vorangegangenem Tanken – ging es mit 7 trotzdem völlig unerschrockenen Bikern zur zornigen Ameise. Das Wetter war grandios- fast schon sonnenbrandverdächtig.
Die Typen die mitfuhren einfach nur der Hammer, die Stimmung kaum zu toppen-  und Jo‘s Tourenführung durch wunderschöne Landschaften prima gewählt.

Das hatte wohl im Vorfeld auch Bernhard spitzbekommen und ließ es sich nicht nehmen- uns erneut mit viel Freude zu begleiten… Nach einer, wie gesagt,  wirklich gut gewählten kurvenreichen Strecke – wurde die Ameise geplündert…

Das essen war gut und reichlich; und zumeist einheitlich nach Michelin Feinschmeckerregel bestellt:

Erdäpfelstäbchen an Tomatenhaltiger Sauce gepaart mit Emulsion von Eigelb, Speiseöl, Essig und Salz abgerundet mit einer Beilage aus eingekerbtem feinst- gehäckseltem Fleischgemenge.

Übersetzt für uns Biker: „Assi Schale“,  „Currywurst / Pommes Schranke“, „Phosphatstange mit Fritten und Salbe“ „Schimanski- oder Mantateller“, „Knüppel mit Gerümpel“…

Bei Weiterfahrt nach Haan hatten unsere Bikes Gott sei Dank das zu lässige Gesamtgewicht noch nicht überschritten… Ob dass nach dem Eisdielenbesuch in Haan dann vielleicht doch so war – kann nicht mit Bestimmtheit gesagt werden- da sich hiernach unsere Wege trennten…

Zusammenfassend hat es allen sehr gut gefallen – und sollte beizeiten fortgesetzt werden

Autor:  Anonym

13.03.2022 „Sonntags- Schlemmer- Traum- Tour“