Auswahl
MENU

Jetzt ist es bald Ostern und in den Nächten friert es immer noch :-((. Das Titelbild dieses Beitrags zeigt unsere Osterhäschen aus dem letzten Jahr, da hatten wir schon einige schöne Cactus Touren hinter uns und die Saison war schon im Januar gestartet.

Trotzdem gibt es Lichtblicke und ein paar harte Biker unter uns, die am Sonntag schon Touren gefahren sind. Gerd und Jo waren z.B. zum Frühstück bei MC Donalds mit der Harley dabei. Mike hat sein neues Gespann auf einer Tour zum Haus Scheppen getestet und Bernhard war im bergischen Land. Das ist doch schonmal ein Anfang :-).  Über die Ostertage wird es hoffentlich schöner und dann wird bestimmt gefahren. Daume drücken !

Letzten Samstag waren ein paar von den Cacteen beim Open House vom Dealer in Viersen. Hier nun die Fotos von beiden Tagen !

2023 02.04. Wann kommt der Frühling…. wann wird es wärmer ??