Auswahl
MENU

Am Samstag dem 8. Juli fand wieder der traditionelle Beach Run des Cactus Chapter´s statt. Bei bestem Wetter war es wieder eine sehr schöne Party mit über 30 Teilnehmern. Schon ab 13 Uhr wurde das Material angefahren und alles wurde aufgebaut. Zwischendurch wurde zur Abkühlung immer wieder im See gebadet. Dirk hatte eine Schwimminsel mitgebracht, die ständig mit mehr oder weniger sonnenhungrigen Körpern belegt wurde. Ein Riesenspaß !
Gegen Abend wurde dann der Grill angeheizt und Grillmeister Hannes grillte bis in die Nacht leckere Sachen. Die mitgebrachten Beilagen ergaben ein köstliches Buffett. Die Musik kam aus der Dose und es kam echte Beach Club Stimmung auf. Erst gegen 3 Uhr am Sonntag legten die letzten Jungs sich auf ihren Luftmatrazen ab und schliefen unter dem Sternenhimmel ein.
Auch das Aufräumen am Sonntag klappte einwandfrei und vor dem anstehenden Gewitter waren alle wieder zu Hause.
Fazit: Super Stimmung, geile Lokation und jede Menge Partycacteen, die ihren Spaß hatten…..  Alle freuen sich schon auf den Beach Run 2024 🙂

Hier jetzt ein paar Fotos vom Nachmittag:

Der Grillmeister Hannes in Aktion !

Der Abend und die wunderbare Nacht

 

2023 08.07. Beach Run