Auswahl
MENU

Am Samstagmorgen machten sich 3 Cacteen auf den Weg zum Hotel Hirsch in Rothenburg. Jo wurde von 2 Safety Officer (Thomas und Gerd) begleitet. Einige fuhren schon am Freitag in ein noch längeres Wochenende, andere mit dem Auto. Bei der Ankunft trafen wir auf ein nettes, sauberes Hotel und wurden herzlich empfangen.

Unsere Ankunft wurde mit den schon eingetroffenen Cacteen gebührlich bei ein paar Drinks gefeiert, und anschließend mit sehr guten Sparerips aus dem Smoker verwöhnt. Auch das Essen an den folgenden Tagen war gut, wie auch das Frühstücksbuffett.

Die Gegend dort lud geradezu ein für herrliche Ausfahrten, Besichtigungen und andere Aktivitäten. Auch der Wettergott hatte über die Tage ein Einsehen und schickte uns traumhaftes Wetter mit viel Sonnenschein.

Ein Schatten lag jedoch über der Abschlussfahrt, denn unser Jo wurde in einen Unfall verwickelt wobei er sich ein paar Prellungen zuzog und den nächsten Tag die Heimreise antrat. Zum Glück ist nichts schlimmes passiert. Das war´s. Den Rest müßt ihr den Fotos entnehmen.
Liebe Grüße Gerd

2023 29.09.-03.10. Abschlussfahrt