Auswahl
MENU

Am Sonntag fand die traditionelle Scheisswettertour statt. Das Wetter war dieses Jahr wirklich bescheiden. Trotzdem fanden sich einige Cacteen um 10 Uhr zur Ausfahrt bei MC Donald´s ein. Es waren Melanie und Bernhard, Gerd, Jo, Peter, Wolf und unser Achim, die nicht wasserscheu waren. Super !

Am Ziel, dem Road Stop in Mettmann, war ein großer Raum für ein ausgiebiges Frühstück/Brunch reserviert und die Member von 5 weiteren NRW Chaptern trafen sich mit uns um an diesem Scheisswettertag gemeinsam zu frühstücken. (Sollte ich ein Chapter übersehen haben, bitte kurz an mich melden:-). Es war gemütlich und die Stimmung war prima. Alle wurden satt und viele Gespräche über die abgelaufene Saison sowie die Planungen für 2024 fanden statt. Bilder sagen mehr als Worte, deshalb hier die Fotos aus dem Road Stop:

Grüße Dieter

 

2023 05.11 Scheisswettertour zum Road Stop Mettmann