Auswahl
MENU

Hier der Bericht von unserem frisch gewählten Road Captain Bernhard und seiner 1. offiziellen Tour. (Leider sind keine Fotos gemacht worden)

Hallo zusammen, wir sind am Sonntag über Wuppertal, Wülfrath , Velbert Hasslinghausen , Schwelm, zur Glörbachtalsperre gefahren. Leider wird dort die Zufahrt saniert (war auch nötig), deshalb war der Bikertreff geschlossen. Wir sind dann zu einem ganz guten Imbiss nach Schalksmühlen gefahren um uns zu stärken! Danach waren wir im Hof Café Kaffekränzchen an der Listertalsperre und haben dort Eis gegessen, welches wirklich sehr lecker war! Danach sind wir gemütlich durch viele Täler nach Hause gefahren, es waren trotzdem ca 170 km. Schön war auch das der Kumpel (Andi) , vom Gerd mit gekommen ist, ihm hatte es glaube ich auch gut gefallen! Hajo war nicht ganz fit und is als Sozius bei Gerd mitgefahren. Schöne Grüße Bernhard

PS: In der WhattsApp Fahrergruppe hat Bernhard viel Lob für seine Tour bekommen 🙂

 

2024 14.04. Talsperrentour mit dem neuen Road Captain Bernhard