Am Samstag Abend trafen sich 5 Männer und ihre Maschinen um die Abendstimmung in und um Düsseldorf beim lockeren cruisen zu genießen. Die Harleys bollerten durch das Düsseldorfer Hafengelände, ließen im Rheinufertunnel die Autofahrer an ein Armageddon denken und fuhren dann in Richtung Kaiserswerth. Über Ratingen, Angermund, Lintorf ging es nach Essen Kettwig und dann schön kurvenreich bis zum Road Stop nach Mettmann. In US Atmosphäre bei dicken Burgern ließ sich der Stop genießen. Gemeinsam zurück nach Düsseldorf und der 1. Night Run wurde Geschichte. Alle waren sich einig, dass dies nicht die letzte Tour am Samstag Abend war…….

19.09.2020 Night Run – Cruising at it`s best

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.