Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack
auf unsere Story zur 10-Jahres Jubiläumstour.

Vom 18.09. – 20.09.2020 haben wir es standesgemäß und in Cactus-Ladies Manier krachen, paddeln, unsere Kehlen hinunterlaufen, uns schmecken und uns gutgehen lassen.

Es wird wieder sehr lustig, denn es war sehr lustig. Es wird sehr emotional, denn es war ja auch ein sehr bewegender Anlass. Die ein oder andere wird vielleicht auch etwas Spott ernten, aber so ist das, wenn frau den Schaden hat. Und einen Totalschaden haben wir ja irgendwie alle…deshalb ist es auch immer so irre lustig.

Mehr verraten wir an dieser Stelle aber nicht…freut Euch auf die große Story, das wird suuuuuuper.

Bis dahin…bleibt gespannt, neugierig und vor allem gesund.

CACTUS-LADIES 4 EVER!!

Dicken Schmatzer von den CACTUS-LADIES

10 JAHRE CACTUS-LADIES UND KEIN BISSCHEN LEISE!!!!!

Ein Gedanke zu „10 JAHRE CACTUS-LADIES UND KEIN BISSCHEN LEISE!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.