Am 5.12.2020 machten wir einen Probelauf für unseren großen Event am 13.12.2020. Mit 4 Motorrädern, einem Engel, einem Schneemann und drei Weihnachtsmännern fuhren wir von Düsseldorf Himmelgeist in die Altstadt von Düsseldorf. Dort durften wir in der Fußgängerzone parken und Weckmänner an die Kinder verteilen. Ein Riesenspaß :-). Die Motorräder erwecken schon während der Fahrt viel Aufmerksamkeit und zaubern ein Lächeln in die Gesichter der Menschen. Wenn das Wetter mitspielt, kann die Aktion am nächsten Sonntag nur eine supertolle Sache werden. Heute Nachmittag am 6.12.2020 gibt es nochmal eine Tour durch Haan, Langenfeld, Hilden usw.  Wir werden hier berichten. Nun viel Spaß beim betrachten der Fotos von gestern 🙂   Und noch ein Hinweis: alle unsere Beiträge haben eine Kommentarfunktion, die gerne genutzt werden kann 🙂

 0

05.12.2020 Cactus 1. CACTUS X-MAS CHARITY RIDE Probelauf 🙂

Ein Gedanke zu „05.12.2020 Cactus 1. CACTUS X-MAS CHARITY RIDE Probelauf :-)

  • Dezember 6, 2020 bei 14:38
    Permalink

    Jetzt können endlich Nikolaus, Weihnachten und die heiligen drei Könige kommen.
    Sehr schön Freunde. Ich bin begeistert.
    Viel Spaß am 13.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.