Der 2. und letzte Ride vor der Veranstaltung am 13.12.2020 fand am Sonntag ab 16 Uhr statt. Gestartet wurde in Haan und es ging über Hilden, Langenfeld usw. bis nach Düsseldorf in das Kinderhospiz Regenbogenland.   15 super geschmückte Harley gingen auf die Tour und alle Beteiligten hatten einen Riesenspaß. Thorsten führte uns durch Fußgängerzonen und Einkaufsstraßen. Die Menschen jubelten uns zu und waren alle glücklich, sowas Schönes zu sehen.

Ich habe die verschiedenen Videos zu einem kurzen Video zusammengefasst und wünsche allen viel Spaß bei anschauen. Die Fotos dieser Aktion findet ihr auch ab sofort in der Rubrik Fotos und natürlich hier.    Die Vorfreude auf das große Event in Düsseldorf steigt immer MEHR !!!! 

06.12.2020 1. CACTUS X-MAS CHARITY RIDE Probelauf 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.