Auswahl
MENU

Es ist vollbracht !! Der 1. CACTUS X-MAS CHARITY RIDE ist Geschichte. Heute fand bei herrlichem Wetter unser Korso mit weihnachtlich geschmückten Harleys, Weihnachtsmännern, Engeln, Schneemännern, Prinzessininnen usw. statt. Ein ausführlich Bericht und viele Fotos, sowie ein längeres Video über diese Veranstaltung werden hier noch erscheinen. Ein kleines Video trotzdem schonmal als Vorgeschmack.

Das Cactus Chapter kann sich zu dieser Veranstaltung nur selbst gratulieren und sich bei allen (und das waren sehr viele !!) für die sehr erfolgreiche Durchführung bedanken. Es wurde fast ein Jahr im Voraus geplant, organisiert, genehmigt, gebastelt, gebacken, eine Webseite wurde erstellt, Flyer und Poster wurden gedruckt und nicht zuletzt über 20 Motorräder zu festlichen Weihnachtsmannschlitten umgestaltet. Wahrscheinlich habe ich noch vieles vergessen, was zu Erfolg beigetragen hat aber dieser Beitrag hat ja auch eine Kommentarfunktion und kann gerne ergänzt werden. Also bis demnaächst mit mehr Infos, Fotos, Videos usw.

13.12.2020 Der 1. CACTUS X-MAS CHARITY RIDE ist gelaufen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.