Auswahl
MENU

Hallo zusammen, hier mal ein kleiner Bericht über die ersten 3 Ausfahrten in diesem Jahr. Die letzten 3 Sonntage wurden ordentlich Kilometer gemacht :-).  Am 21.02. ging es mit 10 Mopeds in Richtung Linnich. Am 28.02. dann in Richtung Thunderbike nach Hamminkeln. Dort wurden die 1. Fotos für unseren Dealer-Wettbewerb gemacht. Selbst heute nach eisig, frostiger Nacht haben sich die Cacteen auf ihre Harleys (7) geschwungen und wurden von Jo über herrliche Strecken nach Xanten geführt. So kann die Saison weitergehen :-)). Harley fahren ist die beste Methode, um den Corona-Blues wegzublasen.

Hinweis: Natürlich wurden alle Touren unter Einhaltung der aktuellen Corona Richtlinien durchgeführt !

Hier jetzt noch ein paar Bilder, die euch bestimmt am meisten interessieren. Bleibt dran und abonniert unsere aktuellen Beiträge, dann verpaßt ihr nichts !

07.03.2021 Die Sonntags Touren laufen gut !!! -klick hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.