Auswahl
MENU

Auch am Vatertag fanden sich wieder einige Cacteen zusammen um eine Tour zum Rurstausee zu unternehmen. Treffpunkt war diesmal unser Dealer in Düsseldorf. Nach einer kurzen, freundlichen Abstimmung mit der „Rennleitung“ ging es bei schönstem Wetter los. Am Ziel angekommen, fing es jedoch plötzlich an zu regen. Es war aber nur ein kurzer Schauer, der die Freude an dieser Tour nicht mindern konnte. Auf der Rückfahrt gab es noch einen kleinen technischen Zwischenfall, dieser konnte aber behoben werden.

Hier ein paar Fotos:

13.05.2021 Vatertagstour – Rund um den Rursee – klick hier

Ein Gedanke zu „13.05.2021 Vatertagstour – Rund um den Rursee – klick hier

  • Mai 15, 2021 um 11:20 Uhr
    Permalink

    Tolle Tour !! Dank an die RC’s Mikey & Jo !
    Super Fotos- von DIETER wie immer zügig zusammengestellt und sehr professionell kommentiert !

    DANKE

Die Kommentare sind geschlossen.