Auswahl
MENU

An diesem Sonntag paßte alles. Super Wetter nach der langen Regenzeit, beste Laune, beste Freunde, 12 Mopeds, leckeres Eis…. Herz, was willst du mehr 🙂
Wie immer ging es pünktlich los und Jo hatte nach kurzer Absprache eine Tour zur Rheinfähre nach Xanten gestartet. Über sehr schöne Strecken führte er uns an den Niederrhein. Das Bergische Land wäre an diesem Sonntag wohl überlaufen gewesen. Einige wollten auch den Nachmittag noch im Garten oder auf der Terrasse verbringen und so genügten die ca. 200 km. Den krönenden Abschluss bildet ein leckeres Eis in Willich Schiefbahn. Hannes hatte uns zu seiner Stammeisdiele geführt. Die Harleys parkten direkt vorm Haus und das Eis war sehr lecker.  Gäste mit ihren Harleys hatten wir auch dabei und auch die Beiden haben den Trip sehr genossen !

Hier nun die Bilder:

30.05.2021 Die „Sonne scheint wieder“ – Sonntagstour -klick hier

Ein Gedanke zu „30.05.2021 Die „Sonne scheint wieder“ – Sonntagstour -klick hier

  • Mai 31, 2021 bei 19:42
    Permalink

    Super schöne Tour nach Xanten, total geiles Wetter für die Ausfahrt, klasse Fahrergemeinschaft und das edel schön in den Fotos festgehalten.
    So soll es sein, so macht es wirklich Freude, so machen wir weiter!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.