Auswahl
MENU

Am Dienstag, dem 2. Juni gingen 5 Cacteen bei schönstem Wetter auf Tour. Im Rahmen der Händler Challenge sollten die Harley Dealer in Koblenz und Bonn angefahren werden. Vom Treffpunkt Route 46 ging es in Richtung Bergisches Land, dann in den Westerwald und später durch das wunderschöne Wiedtal  in Richtung Koblenz. Der Händler dort freute sich über den Besuch aus Düsseldorf, Linda lud uns zu Getränken ein und es gab sogar kleine Geschenke für uns. Herzlichen Dank nochmal von hier aus !. Am Rhein entlang über Bad Breisig und nach ein paar richtig kurvigen Strecken fuhren wir dann zum Dealer nach Bonn. Auch dort wurden wir herzlich begrüßt, es gab Getränke und eine Überraschung. Nach einem bißchen Smalltalk holte der H-D Classic Experte Klaus Schmuck sein Schätzchen für uns aus der Halle. Eine 1947 Knucklehead. Die Maschine paßte zur Rentnergang, sie war älter als wir und sprang ohne Probleme an. Auch hierfür nochmal einen Dank an den Händler in Bonn ! 

Die Tour war aber noch nicht zu Ende. Ziel der der Reise war Mikey´s Garten und der dortige Pool ….. unbeschreiblich, wie schön es ist, nach ca 350km und hohen Temperaturen ins kühle Nass zu springen. Mikey ließ es sich auch nicht nehmen, für uns zu grillen, damit wir nicht hungrig nach Hause müssen. Jetzt ein 3. Dankeschön an Mikey !  Das war bestimmt nicht die letzte Rentnertour in 2021…..

Hier ein paar Fotos:

01.06.2021 Die Rentner auf Punktejagt – Händler Challenge – 🙂 – klick hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.