Auswahl
MENU

Die Wettervorhersage für diese WE war gut und so wurde sehr kurfristig eine erste Tour in 2021 mit Übernachtung geplant. Treffpunkt war diesmal ein Parkplatz an der A59. Im Rahmen der Händler Challenge wurden die Händler in Aachen, Kerkrade NL, Luxemburg und Trier/Konz angefahren. 

Schon in der Nacht sorgte Andreas für einen kleinen Pausensnack! Sehr lecker und nochmal Danke Andreas !


Teilnehmer waren: Bärbel und Jo, Jochen, Wolf, Harald, Peter, HaJo, Christoph, Mikey, Andreas, Dieter. Am Abend kamen noch Evelyn und Manfred sowie Hannes hinzu. Erster Stop der Tour war in Aachen bei Harley Kohl. Dort gab es für alle einen leckeren Kaffee und die Challenge Fotos wurden gemacht.

Von dort aus ging es in die Niederlande zum Dealer in Kerkrade. Dort wurde zur Probe gesessen, Peter bekam eine Jacke in XS 🙂 und dann ging es auf eine schöne Tour Richtung Belgien. Wir sind sogar Serpentinen in Holland gefahren !  Die Strecken durch Belgien haben allen gut gefallen und wir erreichten kurz vor 18 Uhr unser Ziel in Bollendorf in der Eifel. Belgische Pommes mußten ausfallen, weil der Bierdurst diese Pause nicht mehr zuließ :-). Hier nun ein paar Bilder vom Hotel Hauer in Bollendorf. Endlich mal wieder zusammensitzen, labern, Bier trinken und lecker Essen…..

Am Sonntag morgen ging es dann auf zum Dealer nach Luxemburg. Der liegt zum Glück nicht in der Stadt und war über herrliche Landstraßen zu erreichen. Natürlich war dort geschlossen und wir machten nur unsere Fotos:

Den letzten Dealer auf dieser Tour fanden wir dann in Konz bei Trier. Es wurde inzwischen so warm und der Nachdurst so groß, dass wir eine Pause in Konz auf dem Rathausplatz einlegen mußten.

Anschließend ging es mit vollem Bauch in Richtung Heimat und gegen 17 Uhr waren alle wieder zu Hause am Kaffeetisch oder putzten ihre Harley. Hier noch ein paar Bilder von unterwegs und zwischendurch….

 

12.-13.06.2021 Boaah, wat für´n geiles Wochenende 🙂 – klick hier

Ein Gedanke zu „12.-13.06.2021 Boaah, wat für´n geiles Wochenende :-) – klick hier

  • Juni 14, 2021 bei 12:38
    Permalink

    Hervorragende Planung, Führung & Durchführung einer außergewöhnlich schönen und komplex konzipierten Tour !
    Auch die Nachbereitung – offensichtlich – exzellent umgesetzt !

    Bin davon überzeugt dass eine Fortsetzung dieser Art nicht nur mich wirklich sehr freuen würde !
    Vielen Dank für alles Dieter

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.