Auswahl
MENU

An einem Samstag Morgen fuhr der Harald los und wollte den anderen Teilnehmern der Händler Challenge mal zeigen „Wo der Frosch die Locken hat“ 🙂 .
Seine 1. Station war der Dealer in Kamen. Dort hat er  mit Junior Chef Tom Pfeiffer direkt die Kutten verglichen. Super netter Mensch ! Einen Pokerchip gab es als Erinnerung. Von dort aus wurden dann noch die Dealer Münster und Bochum angefahren. Auf dem Rückweg lag dann noch Harley Viersen. Hier hat er zu seiner grossen Freude auch Rolf Otto und seinen Sohn Fabian kennenlernen können. Er (Rolf) ist Inhaber von Harley VIERSEN… Nochmal Kutten Vergleich und Pokerchip !  Eine Biker Schlachtplatte (Curry Pommes rot/weiß) im Food Truck beim Dealer rundete die Tour kulinarisch ab und 4 Punkte waren im Sack !  Bravo Harald

19.06.2021 Eine Tour im Leben eines Punktejägers 🙂 – klick hier

Ein Gedanke zu „19.06.2021 Eine Tour im Leben eines Punktejägers :-) – klick hier

  • Juni 21, 2021 bei 09:27
    Permalink

    Hey Harald, schön das du bei uns in Kamen warst. Du hast ja schon ordentlich Punkte gesammelt und einige Händler Besucht. Ich drücke die Daumen, das du noch einige Punkte Sammeln wirst.
    Ride Free
    Tom Pfeiffer

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.