Auswahl
MENU

Beach Run 2021

Strahlender Sonnenschein empfing uns am „Großen Mettmanner Meer“ an dem wir in diesem Jahr unseren Traditionellen Beach Run feiern wollten. Braungebrannte Cactüsse feierten ausgelassen mit einem Becher Sangria in der Hand zu, zu, zu, zu, zu,………………..

Zugegeben, es stimmt nicht alles an der Einführung.

Das Meer war nicht ganz soooooo groß, vielleicht ein See, okay ein kleiner See , allerdings sehr schön gelegen auf einem Bauernhof in Mettmann. Das Wetter, nun ja, es war eine Stunde Sonne für den Samstag angesagt, allerdings schon um 8 Uhr morgens. Von den braungebrannten Cactüssen war auch nicht viel zu sehen da wir uns alle ein wenig „einmummeln“ mussten, es war halt nicht so wirklich heiß.

Wir haben einfach das Beste daraus gemacht. 32 Cactüsse und Gäste feierten das wir uns endlich wieder feiern und treffen durften. Die Lokation war toll, auf einem Schwenkgrill wurde Fleisch zubereitet, in der Gusspfanne direkt daneben Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln. Die Mitgebrachten Salate waren ebenso köstlich wie der Kuchen. Es fehlte an nichts und so machte uns das Wetter auch nichts mehr aus, welches, wie in diesem ganzen Sommer, so überhaupt keinen Bock hat schön zu werden.

Als es dann gegen 21 Uhr anfing wirklich zu regnen zogen wir einfach in die Scheune des Bauern um . Es war nicht wirklich eine Scheune wie man sie auf einem Bauernhof erwartet. Irgendwann wird es wohl eine gigantische Disko wie man sie aus den 80ern kennt. Riesige Spiegelkugel unter der Decke, Licht was noch nicht so ganz gehorchte und eine Beschallungsanlage die für ganz Mettmann gereicht hätte. Hier feierten wir bis tief in die Nacht bei Kaltgetränken, ganz guter Mucke und …… ach ja, Sangria. Einige haben dann vor Ort übernachtet und am Morgen bei lecker Frühstück mit Rührei und Speck darüber sinniert wie unwichtig manchmal das Wetter ist wenn man mit den richtigen Leuten feiert.

Zum Schluss noch der Dank an all die fleißigen Hände die mitgeholfen haben diesen Abend Rund zu machen. Sei es durch Auf oder Abbau, Herstellung des Essens oder einfach für den Beitrag der guten Laune. Lieben Gruß an Alle, auch an die Urlaubscactüsse die nicht dabei sein konnten, es wird einen Beach Run 2022 geben

Achim

PS  der See war wirklich sehr klein

10.07.2021 Beach Run 2021 am Mettmanner Meer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.