Auswahl
MENU

Am Freitagmorgen gegen 10:30 Uhr startete die erste Gruppe mit 8 Motorrädern mit „leichter“ Verspätung gen Beverungen-Blankenau. Ziel der Biker war das Landhotel Weserblick im wunderschönen Weserbergland. Die Gruppe errreichte nach einem Stopp am Sorpesee unfallfrei und bei sonnigem Wetter ihr Ziel. Der Durst war groß und nach flottem Einchecken standen schon kurz danach die ersten Getränke auf dem Tisch. Eine zweite Gruppe war in der Zwischenzeit gegen 15:00 Uhr in Düsseldorf aufgebrochen und kam aufgrund der vorgerückten Stunde leicht verfroren jedoch pünktlich zum Abendessen an. Durst und Hunger waren groß!
Das reichhaltige Buffet ließ keine Wünssche offen. Im Anschluss war noch genügend Zeit miteinander gemütlich zu plaudern und das ein oder andere Bierchen zu trinken.
Die letzte Gruppe starte dann am Samstagmorgen aus Düsseldorf Richtung Beverungen, während die anderen, die schon vor Ort weilten, eine Tagestour durchs Weserbergland absolvierten. Anfangs war das Wetter nicht so schön, was sich aber im Verlauf der Tour änderte. Die Tour führte unter anderem zum Herkules-Standbild im Bergpark auf der Wilhelmshöhe in Kassel. Die Statue des Halbgottes war recht beeindruckend und wohlproportioniert. Auch die Aussicht von dort oben war beeindruckend. Der zweite Stopp führte uns dann nach Hannoversch Münden. Schnell war ein Cafè gefunden und die historische Altstadt bot eine schöne Atmosphäre zu Kaffee und dem einen oder anderem Stück Kuchen.
Am zweiten Abend verwöhnte uns das Landhotel mit einem Barbecue. In großer Runde saßen wir gemeinsam am Tisch und ließen es uns schmecken. Den Abschluss bildete eine feurige Eisbombe. Am Sonntagmorgen nach dem Frühstück war die gemeinsame Zeit dann leider zu Ende, wir mussten die Heimreise antreten. In mehreren Gruppen ging es heimwärts.

Vielen Dank an alle für die harmonische, entspannte und verfressene Abschlusstour für das Jahr 2021 ins wunderschöne Weserbergland.

Danke an Gerd, dass er sich für das Zimmer mit Bad auf dem Flur geopfert hat. Gott sei Dank hat er seine Drohung, dass er des Nachts nackelig über den Flur läuft, nicht wahr gemacht 🙂 .

Text: Manja

PS: Es wurden auch wieder fleißig Punkte für die Händler Challenge gesammelt. Diesmal Harley Kassel… Top ! 

Hier nun die Bilder Abschlussfahrt 2021 !

01.-03.10 2021 Abschlussfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.