Auswahl
MENU

Am letzten Sonntag trafen wir uns am Hugo Junkers Hangar auf dem Flugplatz Mönchengladbach. Einige von uns machten vorher eine schöne Tour durchs Niederrheinische, andere kamen direkt zum Flugplatz. Bei herrlichem Wetter gab es dort sehr viele alte „Schätzchen“ zu bestaunen. Es fand dort ein  »Oldtimer-Zweirad DRIVE IN« statt. Vom Fahrrad übers Mofa, Kleinkraftrad bis zur 70 alten Harley war dort alles vertreten, was uns schon in unserer Jugend in Entzücken versetzt hat. Das schöne hier war, dass die Fahrzeuge aus eigener Kraft hier waren. Es waren also keine Museumsstücke, sondern Fahrzeuge, die von ihren Haltern noch selbst gefahren werden. Neben der tollen Optik waren somit auch einige Klänge aus vielen Jahren der Motorrad History zu hören. Alte Tornax Motorräder, Ducati´s, BMW´s und natürlich auch Harley´s ließen Erinnerungen an Geräusche aus der Jugend wach werden. Ein schöner Treff und da diese Veranstaltung regelmäßig stattfindet bestimmt auch für eine Wiederholung gut.

Hier nun die Fotos und 2 Klangproben:

10.10.2021 Flughafen Mönchengladbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.