Auswahl
MENU

Hallo zusammen, nachdem wir uns Anfang des Monats noch mit vielen Cacteen bei „Schnitzel Ute“ zum 1. Stammtisch getroffen haben, gab es gestern mal wieder einen Stammtisch am heimischen PC oder Tablet. Es wollen zur Zeit nicht alle raus und mit vielen Menschen zusammen in einer Gaststätte sein, deshalb diese Abwechslung. Ingesamt waren wir mit 14 stacheligen Freund*innen im Chat und hatten viel Spaß. Erste Termine wurden festgelegt und abgesprochen.

Dabei handelt es sich um ein Sicherheitstraining am 24. April, die Anfahrt vom 29.04.-01.05.2022 und eine Tour im Mai vom 26.05.-29.05.2022

Die nächsten Stammtischtermine guckt ihr bitte unter Termine auf unserer Webseite. Da unsere Stammlokale zur Zeit nicht geöffnet sind, gibt es hier abwechselnde Lokationen. Wer einen Vorschlag für einen neuen Treffpunkt in und um Düsseldorf hat, soll diesen gerne vorbringen. Kriterien sind: Platz für alle ohne Voranmeldung, Platz für Mopeds in Sichtweite und für alle gut erreichbar und natürlich leckeres Essen, dass auch mit der Rente bezahlbar ist.

19.01.2022 Virtueller Stammtisch – Cactus Online