Auswahl
MENU

Es ist kaum zu glauben !
In der letzten Woche wurde der 2022er Wettbewerb ausgeschrieben und offiziell gestartet und schon HEUTE wurden mir die ersten Bilder für die Challenge ABC of CACTUS 2022 zugeschickt. HaJo und Gerd trafen sich für eine Tour mit ihren Harleys und sammelten neben dem 1. Länderpunkt „Deutschland“ auch noch gleich 6 „Städtepunkte“!
Die Sonne zeigte sich ja heute aber es war bestimmt noch ein Wetter für die ganz „Harten“…..  So kann es weitergehen 🙂

Eine weitere Meldung wert ist die Ankündigung vom Harald, für das WE 26.-29. Mai 2022 eine Tour nach Südengland zu planen. Es gibt auch schon einige Teilnehmer, die für diese Tour zugesagt haben. Wird bestimmt eines der Highlights 2022 !  Mehr Infos beim Harald über WhatsApp oder am 2.2.2022 Stammtisch bei Schnitzel Ute.

Wo wir gerade bei der neuen Challenge für 2022 sind, es ist eine große, historische Übersicht der Sieger unseres Meilenwettbewerbs in Arbeit. Der Wolf durchforstet gerade sein Archiv und hat schon so einiges zu Tage gefördert ! Dieser Wettbewerb läuft ja schon über 20 Jahre und wird uns auch dieses Saison begleiten. Die neue Übersicht findet ihr dann unter dem Menupunkt „Chapter“ auf unserer Webseite.

Hier jetzt noch die Fotos des Tages von den winterfesten Cactus-Boys:

 

30.01.2022 ABC of CACTUS läuft…. erste Punkte wurden angefahren !!