Auswahl
MENU

Eigentlich…hatten wir uns heute nur mit einigen CC- Membern getroffen um zu frühstücken…

Eigentlich wollten wir keine Tour fahren… denn

Eigentlich hatten nachmittags alle irgendwelche Verpflichtungen… allerdings war …

Eigentlich das Wetter zu schön um nicht eine Ausrede zu finden später nachhause zu kommen… und

Eigentlich könnte man doch einfach mal kurz zum „Angelpark Gibbinghausen“ um sich auch mittags zu stärken…

Eigentlich hätte der geöffnet sein müssen … hatte aber mehrere Stunden Mittagspause… warum also …

Eigentlich nicht einfach weiter ins „Cafe Alte Schule“ in Much  …. und dort etwas zu sich nehmen…

Eigentlich eine gute Idee… die gleich umgesetzt wurde… denn…

Eigentlich waren wir eh schon zu spät dran…. Was soll man sagen „unverhofft kommt oft“… denn

Eigentlich war es eine zwar ungeplante aber wirklich sehr, sehr schöne Tour die Andy uns da ad hoc kredenzt hatte… und zuhause angekommen musste …

Eigentlich noch das Mopped geputzt werden für die Sonntagstour… gesagt getan….

 

Alle freuen sich bereits auf morgen und die nächste Tour …

 

Biker Grüsse

Harald

26.03.2022 Samstags die „Eigentlich Tour“ 🙂