Auswahl
MENU

Hallo zusammen,  nach meiner Anreise in die Türkei habe ich gestern Abend das hiesige Chapter besucht. Man trifft sich dort jeden Mittwoch zu einem Nightrun. D.h. man trifft sich an einer Location, isst dort was und fährt noch in kleinen Gruppen durch die Stadt. Ich wurde sehr kameradschaftlich empfangen und habe mich mit vielen Leuten unterhalten. Bei der anschließenden Tour musste ich aber richtig Gas geben, die Jungs wissen, wie es im Großstadtdschungel voran geht. 

War auf jeden Fall richtig geil und ich bin nächste Woche wieder dabei

06.04.2022 HOG Chapter Izmir

Ein Gedanke zu „06.04.2022 HOG Chapter Izmir

  • April 7, 2022 um 18:37 Uhr
    Permalink

    It was great to have you with us, Dieter. Hope to meet all your Chapter members either in Izmir, Dusseldorf or in European Bike Week (Faak am Zee). (:

Die Kommentare sind geschlossen.