Auswahl
MENU

Am Sonntag, dem 24.04. führten wir ein Sicherheitstrainig in eigener Regie durch. Instruktor für das Training war unser Mike. Er hat durch seine offizielle Ausbildung zum Road Captain und natürlich auch aufgrund seiner langen Fahrpraxis das nötige Know How um ein solches Training durchzuführen. 20 Bikes und ihre Fahrerinnen und Fahrer traten bei schönstem Wetter an und wollten sich fit für die Saison machen. Alle waren sich am Ende des Tages einig, dass es eine sehr gelungene Veranstaltung war. Mike hat einen tollen Job gemacht ! Alle waren konzentriert und machten die Übungen mit. Natürlich kam auch der Spaß und eine gute Verpflegung nicht zu kurz. Eine Veranstaltung in dieser Form wird jetzt für jeden Saisonstart geplant ! 

Hier nun die Bilder:

24.04.2022 CACTUS – Sicherheitstraining