Auswahl
MENU

Am letzten Wochenende fand die diesjährige Anfahrt nach Bad Breisig statt. Es war ein super Wochenende mit schönem Wetter, gutem Essen und allerbester Laune. Freitag fand die Anreise statt. Entweder individuell oder in der Gruppe mit Jo als Road Captain. Bis 19 Uhr waren jedensfalls alle im Hotel Vierjahrezeiten angekommen und konnten sich auf das leckere Buffet stürzen. Der Abend klang dann in der Hotelbar gemütlich aus. Samstag gab es eine Rundfahrt, die wohl noch etwas frisch war aber trotzdem allen viel Spaß gemacht hat. Einige Frauen und meine Wenigkeit zogen es vor, die Stadt zu erkunden und fanden dabei einen wunderbaren Flohmarkt.

Am Abend dann wieder lecker Buffet und anschließend ging es raus ans Rheinufer zum Tanz in den Mai. Ein DJ machte in einem Biergarten Stimmung und wegen der sinkenden Temperaturen fingen alle an, in den Mai zu tanzen….. herrlich. Leider wurde um 22:10 die Musik abgedreht, wir waren ja schließlich in einem Kurort. Schade aber einige von uns zogen noch weiter in eine Musikkneipe und feierten dort weiter. 

Sonntag früh dann nach einem super Frühstück allgemeine Rückfahrt. Alle hatten strahlende Gesichter und haben das WE genossen. Es tat einfach mal wieder gut, ein wenig zu feiern.

Hier eine Video über das WE:

 

Hier nun ein Bilder vom WE:

Am besten ihr abonniert die neuen Beiträge auf unserer Webseite, dann verpaßt ihr nichts 🙂

29.04.-01.05.2022 Jahresanfahrt nach Bad Breisig – Tanz in den Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.