Auswahl
MENU

Am Sonntag machten 8 Harleys und ein wunderschöner Ford Mustang sich auf den Weg nach Grefrath. Kurfristig hat der Dirk eine schöne Tour dorthin aus dem Handy gezaubert und nach etwas über 2 Stunden bei herrlichem Wetter erreichten wir die Show. Dort war es natürlich voll und auf dem Parkplatz stand ein US Car neben dem anderen, viele fuhren einfach immer die Runde über den Parkplatz um gesehen und gehört zu werden. Getränke gab es aber an den Verpflegungsständen haben einen die Warteschlangen den Appetit verdorben. Deshalb fuhren, die, die nicht zum Kaffee- Kuchennachmittag zu Hause sein mußten, noch ins Grefrather Pannekookehuus und verköstigten sich mit köstlichen Speckpfannekuchen, nur Gerd hatte einen kleinen Salat :-). Ein schöner Sonntagsausflug mit dem besten aller Chapter, geilen Mopeds und fetten US-Karren…..

Hier ein kleines Video mit einem Motorrad für Leute mit kurzen Beinen oder solchen, die Angst vor der Kraft einer Harley haben. Eine 250er AWO mit 15 PS aus DDR Zeiten:

Nun unsere Tour und viele Bilder von der Show:

28.08.2022 US Bike und Car Show in Grefrath