Auswahl
MENU

Am Sonntag, dem 4.09.2022 fuhren wieder 10 unerschrockene Cacteen mit ihren schweren Maschinen hinaus in die Welt um in neue unbekannte Gegenden zu kommen. Auf die Empfehlung eines der Unerschrockenen ging es nach Borken ins westliche Münsterland. Dort sollte es ein Treffen mit Menschen und Maschinen aus dem Harley-Kult geben. Dort angekommen war die Überraschung groß…. ein Flohmarkt mit allerlei altem Krempel aus Kellern und Dachböden zog sich großflächig vor einem Möbelhaus hin. Dazwischen einige Motorräder und ein hilfloser DJ, der schon um 13 Uhr mittags die überschaubare Menge mit „Born to be wild“ einheizen wollte. Das ging bis zum Höhepunkt des Tages, die Tochter des Veranstalters kam auf die Bühne und präsentierte ihre glockenhelle Stimme, garantiert ohne Playback :-).

Ein paar Cacteen verließen uns unter vortragen von fadenscheinigen Ausreden, um schnell nach Hause zu Muttern an den Kaffeetisch zu kommen. Natürlich nicht ohne sich vorher an Nackensteaks und Bratwurst satt gegessen zu haben. Der Rest machte dann noch eine schöne Tour zum Bikertreff Grafenmühle in der Nähe von Oberhausen. Bei kalten Getränken, Kaffee und Kuchen ließ es sich dort aushalten. War mal wieder eine schöner Castus-Sonntag !

04.09.2022 Tour nach Borken