Auswahl
MENU

Nach 2021 machen wir dieses Jahr wieder eine Händler Challenge. Jeder angefahrene Händler bringt einen Punkt. Die Saison hat aufgrund des Wetters dieses Jahr spät angefangen aber trotzdem haben bereits 13 aktive Cacteen einen oder mehrere Punkte in die Wertung gebracht. Mal sehen, was da so im Laufe des Jahres zusammenkommt. Ich zeige euch jetzt mal ein paar Fotos, die in diesem Jahr gemacht wurden. Einmal allgemein und dann 3 Händler, die zeigen sollen, wie interessant die Challenge sein kann.
Nicht nur allein die schönen Touren, die man zur Anreise planen kann, nein auch die netten Gespräche vor Ort und die Shops selbst sind eine Reise wert. Erwähnen möchte ich hier den Dealer in Braunschweig, dessen Shop eine Mischung aus Museum und Verkaufsraum darstellt. Einmalig und für die Fans der Marke ein Mekka !

Hier nun die Fotos:

Fulda

Chemnitz

Braunschweig

2023 Die Händler Challenge läuft gut an !!