Auswahl
MENU

Unsere diesjährige Anfahrt ging, wie schonmal 2018, zur Hessenmühle in die Nähe von Fulda. Es war ein tolles WE mit 28 Cacteen vor Ort. Freitags fuhr bei kaltem aber trockenen Wetter eine Gruppe mit den Mopeds los. Jo führte uns über schöne Strecken zunächst bis zur Alpenröder Hütte, wo eine leckere Erbsensuppe den Körper wieder auf Temperatur brachte und dann zum Ziel. Andere kamen mit dem Auto oder nach Feierabend auch mit dem Moped.
Samstag früh gab es 2 Gruppen, die sich die Rhön auf schönen Touren anschauten. Ein Besuch beim Open House des Fuldaer Dealers machte die Sache rund. Am Abend dann wieder ein leckeres Essen in der Hessenmühle und gemütliches Beisammensein. Sonntags schien dann die Sonne den ganzen Tag und es wurden ordenlich Kilometer durch Rhön und Spessart gemacht. Eine Gruppe fuhr mit mir (Dieter) zunächst zum Point Alpha und dann zur Wasserkuppe, wo für 14 Uhr ein Treffen mit der Gruppe vom Jo geplant war.
Pünktlich trafen sich beide Gruppen an der Wasserkuppe und es gab eine leckere Bratwurst, die der liebe Bernhard spendierte ! Die Gruppen wurden neu gemischt und eine fuhr den kürzeren Weg zurück zum Hotel, während die andere noch eine längere Tour durch die Rhön und den Spessart machte. Ein kurzer Stop bei Peggy (eine Freundin vom Gerd), brachte nette Gespräche und einen leckeren Kaffee. Am Abend dann wieder Essen, ein paar alkoholische Getränke und einen gemütlichen Ausklang im Außenbereich mit Hilfe der wärmenden Gasbrenner.
Insgesamt eine schöne, pannenfeie Anfahrt mit viel Spaß, tollen Touren und Cactus Feeling :-))

Hier jetzt die Fotos:
Freitags Anreise

Samstags Touren

Sonntags Touren und Hessenmühle

2023 28.04.-01.05. Anfahrt zur Hessenmühle