Auswahl
MENU

Letztes Jahr waren wir auch zum Ruhrpottmeeting und haben geschwitzt und wegen der Hitze gestöhnt…. Dieses Jahr war es anders, es regnete und die Wettervorhersage brachte auch keine neuen Hoffnungen. Es gab nur vereinzelt mal trockene Zeiten und trotzdem war der Besuch und die Veranstaltung wieder toll und interessant. Viele Dealer, Zubehörhändler, Bekleidung, Schmuck, Food and Drinks usw. waren vorhanden. Eine große Bühne mit toller Livemucke ebenfalls. Die Prämierung der schönsten Bikes musste im strömenden Regen durchgezogen werden. Für die Veranstalter sicher ein Desaster, weil nicht viele Gäste dort waren und viele auch früh wieder abfuhren. Ein Highlight war die Präsentation der neuen CVO Street Glide mit dem neuen 121er Motor. Wer knapp 47 große Scheine übrig hat, sollte sich dieses geile Moped mal ansehen. Die modernste Harley zur Zeit ! Natürlich gab es auch viel altes Eisen, Umbauten und Raritäten. Trotz des Regens hat sich der Besuch gelohnt und wenn 5 Cacteen es gemeinsam machen, sowieso 🙂

Hier die Fotos und ein kurzes Video:


 

2023 06.08. Ruhrpottmeeting in der Henrichshütte Hattingen