Auswahl
MENU

Am letzten WE fand wieder die Veranstaltung Harley und Wein in Ürzig statt und eine große Zahl von Cacteen hat teilgenommen. Übernachtet wurde in der Turnhalle, im Wohnmobil, im Zelt, im Dachzelt, im Hotel und wer weiß wo noch :-). Für Emel und mich war es das erste Mal in Ürzig. Anfangs dachten wir, wir sind auf einer Caravan und Wohnmobil Messe aber dann kamen wir doch so langsam rein in die Stimmung und Gemütlichkeit des Treffens. Vom Nachmittag bis in die späte Nacht saßen wir zusammen und tranken mehr oder weniger alkoholische Köstlichkeiten. Am Samstag nahmen einige von uns an der großen Rundfahrt teil, was sich auch gelohnt hat.
Bei der Aufstellung hat es ein wenig genieselt aber dann wurde es noch richtig schön und die Fahrt ging flüssig durch die Weinberge. Ziel war Wittlich, wo sich dann hunderte Harleys in die Altstadt und deren Fußgängerzone bewegten. Wir stoppten direkt an einer Eisdiele und kaperten sofort einen großen Tisch. Das Eis war köstlich.

Unsere Road Captains Andreas und Hannes hatten für die Hin- und Rückfahrt schöne Strecken ausgearbeitet und so gab auch noch herrliche Kilometer im Sattel unserer Harleys. 
Ein schönes Wochenende mit einer tollen Veranstaltung in wunderschöner Umgebung !

Hier erstmal ein paar Fotos. Ich arbeite noch an einem Video vom WE, weil es soviele schöne Bilder und Filmchen gibt. Habt etwas Geduld und wenn es fertig ist, findet ihr es im Menue unter Videos.

2023 11.-13.08. Ürzig – Harley und Wein