Auswahl
MENU

Am 1. Dezember fuhren wir nach Bad Salzuflen zur Custom Bike Show. In 2 großen und ein paar kleinen Hallen wurden dort die neuesten Bikes aus der Umbau-Szene gezeigt. Die lokalen HD Dealer, wie Thunderbike, Düsseldorf-Köln/Bonn-Osnabrück-Bielefeld usw. waren auch vertreten. Eine Sondershow zum Thema 120 Jahre Harley Davidson rundete die Sache ab. Da wir mit Hannes und Wolf zwei echte Experten dabei hatten, wurden fast zu jedem zweiten Bike Geschichten und Annekdoten erzählt. Sehr interessant und es hat Spaß gemacht ! 
Fürs nächste Jahr planen Mike und ich eine Fahrt zur BigTwin Show in die Niederlande. Die findet immer Anfang November statt. Also schonmal vormerken…

Hier nun viele Fotos von der Show. Sind natürlich fast nur Motorräder zu sehen. Ist für alle gedacht, die nicht dort waren.  LG Dieter

2023 01.12. Custom Bike Show – Bad Salzuflen