Auswahl
MENU

 

Am 16.03.2024 feierten die Cacteen mit Freunden den 30. Chapter Geburtstag. Gefeiert wurde im TerRafino in Unterfeldhaus. Über 50 Teilnehmer hatten einen schönen Abend. Achim hatte sich um eine neue Musikanlage gekümmert und da die Party das Motto 70ziger, 80ziger und 90ziger Jahre hatte, legte er natürlich Schallplatten auf. Es kamen auch viele Gäste, die das Chapter schon lange nicht mehr besucht hatten und somit war die Wiedersehensfreude sehr groß. 

Unsere Partylocation, das TerRafino (Clubhaus vom TC 82 e.V. Erkrath) könnt ihr hier als 3D Foto betrachten (Dank an Thomas) :

3D Panorama vom TeRafino in Erkrath

Wer alles dabei war, seht ihr hier:

Frauke hatte sich zusammen mit Dieter ein nettes Spiel aus den 90zigern ausgewählt, dass am Abend gespielt wurde und einige Preise und viel Spaß gebracht hat. Thomas hatte hierfür extra ein toll funktionierendes Glücksrad gebaut. Ein paar Fotos vom Spiel und der Party seht ihr hier:

Das Buffet stand auch im Zeichen der 70er, 80er und 90er. Es gab Spezialitäten wie z.B.:

Mettigel, Spargelröllchen, Käse Piker, Schnitzelchen, kl Frikadellen, Kartoffelsalat, Toast Hawai, gefüllte Tomaten, Nudelsalat, Russeneier, Gulasch Suppe, Chilli con Carne, Götterspeise. Hier ein paar Fotos vom Buffet:

Damit das Essen nicht sofort auf die Hüften ging, brachte Claudia auf der Tanzfläche einigen Cacteen den amerikanischen „Line Dance“ bei. Topp !
Hier ein paar Videos davon:

Hier nochmal Achim´s Plattenteller:

 

 

2024 16.03. 30 Jahre Cactus Chapter Germany